Kunststraße Imst 2019 | Irene "Guggi" Wallnöfer

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr

Standort: Datei herunterladen: PDFIm Kunststraßenplan Nr. 1 | Manufaktur + Imster Galerie, Langgasse 5


Irene "Guggi" Wallnöfer

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

„Die Kunststraße Imst ist eine einzigartige Veranstaltung, weit über die Grenzen hinaus bekannt. Für mich ist sie seit 2011, durch die Anbindung meines Ateliers an den Kunstpfad, eine unglaubliche Chance, mein Atelier, meine Arbeiten und mein Schaffen laufend zu präsentieren. Die Vielfalt der KünstlerInnen die man hier trifft ist großartig. Das Netzwerk, das dadurch entstanden ist und weiter hin wächst, ist für mich nicht mehr weg zu denken und Teil meines Schaffens geworden."


Irene GUGGI Wallnöfer - ©Irene GUGGI WallnöferIrene GUGGI Wallnöfer, Mischtechnik - ©Irene GUGGI Wallnöfer

 

Irene "GUGGI" Wallnöfer, geb. in Hall i. T., lebt und arbeitet in Haiming; Grafikerin, freischaffende Künstlerin; Atelier KUNSTRAUM Imst; Glasfachschule Kramsach; intensive Ausstellungstätigkeit seit 2008.



 



 




Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Gemeinsam mit Sylvia Dingsleder zeigt Guggi Wallnöfer sowohl abstrakte als auch textile Arbeiten (Art Couture). Ziel der beiden Schaffenden ist es, der BetrachterIn zu vermitteln, dass hinter Mode/Design und Kunst auch handwerkliches Können steckt – in jedem Fall eine spannende Mischung.


Kontakt

Kontaktdaten von Irene "Guggi" Wallnöfer
AdresseLanggasse 5
6460 Imst
WebIrene "Guggi" Wallnöfer

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern