Kunststraße Imst 2019 | Sylvia Dingsleder

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr
Standort: folgt in Kürze...

 

SYLVIA DINGSLEDER


ZUR KUNSTSTRASSE IMST / facebook

„Die Kunststraße ist für mich eine Präsentationsmöglichkeit, die zielgerichtet ist zur Darstellung von Kunst für ein breites Publikum. Die Bandbreite zeigt mir viele Darbietungen und die Vielfalt der Kunstszene des Tiroler Oberlandes und über deren Grenzen hinaus.“


Sylvia Dingsleder - ©Sylvia Dingsleder Sylvia Dingsleder: Handwerk oder Kunst? - ©Sylvia Dingsleder, Tiroler Gwandl 


"Ist das Handwerk oder schon Kunst?", stellt Sylvia Dingsleder als Frage in den Raum. In der Kunststraße Imst sind heuer im Atelier von Guggi Wallnöfer die handgefertigten, hochexklusiven und tragbaren Unikate der Modedesignerin für exquisite Kunden zu sehen – ein Mix aus hoher Schneiderkunst und bildnerischer Kunst, eine Freude für Mode- und Kunstfans.


 



 

 

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Sylvia Dingsleder, lebt und arbeitet in Imst; Ausbildung zur Schneiderin und Textiltechnikerin (Modefachschule Herbststraße, Wien); internationale Erfahrungen u. a. in Portugal, in der Türkei und Tschechien; selbstständige Modedesignerin unter dem Label „Tiroler Gwandl“.


Kontakt

Kontaktdaten von Sylvia Dingsleder
WebArt Couture / Sylvia Dingsleder

QR-Code zum Scannen öffnen