Kunststraße Imst 2019 | Ype Limburg

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr
Standort: folgt in Kürze...


YPE LIMBURG


ZUR KUNSTSTRASSE IMST / facebook


„Als Mitbegründer und einer der Initiatoren der Imster Kunststraße freue ich mich sehr, 2019 wieder dabei sein zu können. Die vielen schönen und inspirativen Begegnungen mit den KünstlerInnen und BesucherInnen in den Imster Kunststraße-Galerien sind ein Teil meines Lebens geworden, den ich sehr schätze. Die große Kraft, die die Kunst ausstrahlt, hat in Imst inzwischen einen ganze Generation mit Inspiration beflügelt! Und da die Welt rund ist, steht man in Imst on top of the world! Ich wünsche dem neuen/alten Team 2019 alles Gute und sehr viel Unterstützung von allen Seiten der Gesellschaft.“


Ype LimbrugYpe Limburg, Camera obscura

 

Ype Limburg präsentiert Camera Obscura Fotografien, die von ihm gerne auch „Lichtzeichnungen“ genannt werden.


Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Ype Limburg, geb. 1959 in Winterswijk/NL, lebt und arbeitet in Innsbruck; Buch-, Offest- und Siebdrucker, Lichttechniker, Lehrbeauftragter für grafisches Entwerfen sowie Drucktechniken in Amsterdam und Innsbruck (HTL); Hauptinteresse: Camera Obscura Fotografie, Objekte, Siebdruck; internationale Ausstellungstätigkeit.


Kontakt

Kontaktdaten von Ype Limburg
WebYpe Limburg

QR-Code zum Scannen öffnen