Kunststraße Imst 2019 | Stefanie Salzburger

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr
Standort: Im Kunststraßenplan Datei herunterladen: PDFNr. 15| Kleiner Stadtsaal | Rathausstr. 9


Stefanie Salzburger

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

 

„Für die Kunststraße Imst mache ich meine Forschungsergebnisse und Prozessdokumentationen auf unterschiedlichen Ebenen begreifbar: indem Berührungen ertastet, Assoziationen gesehen, Beobachtungen gehört, Körper neu gebaut und so der eigene vor Ort untersucht werden kann.“


Stefanie Salzburger - ©Stefanie Salzburger Stefanie Salzburger, Wahrnehmung - ©Stefanie Salzburger

   

Nach fünf Jahren Arbeit unter Ausschluss des Sehsinns während des Schaffens veränderte sich die Wahrnehmung Salzburgers. Sie stellt innere und äußere Bilder in das Zentrum ihrer Arbeit – ihr Körper wurde zum Forschungsobjekt, ihn empfindet sie als Inspiration und sie verwendet ihn als Material und Werkzeug.


Stefanie Salzburger, geb. 1988 in Kufstein, lebt und arbeitet in Wien; Glasfachschule Kramsach, Studium der Malerei an der Universität für angewandte Kunst, Wien, derz. BA Lehramtstudium, DAE, TEX; Stipendien: Uni Wien, Fohn und Adlmüller.



 



 




Kontakt

Kontaktdaten von Stefanie Salzburger
AdresseRathausstraße 9
6460 Imst
WebStefanie Salzburger

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern