Kunststraße Imst 2019 | Nicol Lunardi

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr

Standort Innenraum: Datei herunterladen: PDFNr. 27 im Kunststraßenplan | Pfarrgasse 10


Nicol Lunardi

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

 

„Die Teilnahme an der Kunststraße Imst bietet mir gleich zwei wichtige Aspekte: Einerseits freue ich mich auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit der großen Anzahl an sehr vielseitigen KünstlerInnen - andererseits bietet es für mich eine hervorragende Plattform um meine Arbeiten in der Heimat (ursprünglich stamme ich aus Nassereith) einem breiten Publikum zeigen zu können.“


Nicol Lunardi Nicol Lunardi_be yourself 100x100cm 2017

 


Nicol Lunardi, geb. 1977, lebt und arbeitet in Dornbirn; Fachschule für Kunsthandwerk, Malerei und angewandte Malerei Ibk; Grafikerin, Illustratorin, freischaffende Künstlerin. 

 




Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Nicol Lunardi präsentiert in Imst Arbeiten, die um die Themen SENSUALITY und HEROISM kreisen. Dabei thematisiert die Künstlerin über unterschiedliche Ausdrucksbilder sowohl innere als auch äußere Befindlichkeiten – immer steht dabei (Ver)Kleidung im Fokus.

Kontakt

Kontaktdaten von Nicol Lunardi
AdressePfarrgasse 10
6460 Imst
WebNicol Lunardi

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern