Kunststraße Imst 2019 | Maurizio Bonato

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr

Standort Außenraum: Datei herunterladen: PDFNr. 14 im Kunststraßenplan | Fassade WBW | Rathausstraße 5


Maurizio Bonato

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

 

„Die Kunststraße Imst wird heuer wieder ein Fest der Kunst und ihrer Vielseitigkeit. Ich freue mich, als Künstlerin dabei zu sein und bin inspiriert vom heurigen Thema „Stoff“ und auch der Gelegenheit, wieder etwas „Großes“ zu malen, das ich im Freien aufhängen werde. Und ich bin gespannt auf die Arbeiten von den vielen KünstlerInnen, die heuer dabei sind."


Maurizio Bonato Maurizio Bonato, Werk

  

 

Maurizio Bonato, geb. 1953 in Ala/Trento, lebt und arbeitet in Innsbruck; Studium der Kunstgeschichte; Maler, Grafiker; zahlreiche Preise und Auszeichnungen; internationale Ausstellungstätigkeit




Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Zeichnen und Malen sind Vorgänge der Bewusstwerdung und Besitznahme. In Imst präsentiert Maurizio Bonato grandiose Grafiken auf einer überwältigenden Glasfassade (WBW beim Rathaus), die um die Frage nach dem „Stoff“ der Kunst kreisen. Kunst wird zu einer Schnittstelle zwischen Politik und Religion, zwischen Überzeugung und Glaube, zwischen Traum und Leben.

Kontakt

Kontaktdaten von Maurizio Bonato
AdresseRathausstraße 5
6460 Imst
WebMaurizio Bonato

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern