Kunststraße Imst 2019 | Karl Krachler

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr

Standort Innenraum: Datei herunterladen: PDFNr. 26 im Kunststraßenplan | Tschett Galerie | Pfarrgasse 8

 


Karl Krachler

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

 

„Ich arbeite seit 40 Jahren mit den verschiedensten Möglichkeiten der Malerei, um meine Eindrücke festzuhalten, um sie sozusagen sichtbar vor mir auszubreiten. Eigentlich wird mit jedem Bild das Leben porträtiert!“


Karl Krachler - ©Karl Krachler       Karl Krachler, Malerei - ©Karl Krachler

 

„Du bist, was Du trägst,“ schreibt Krachler und reiht sich mit seinen malerischen Arbeiten zu Mode und Stoff in eine lange Tradition künstlerischer Beschäftigung mit dem Thema.

 
Karl Krachler, (Karl Peter Borromäo Krachler), geb. 1950 in Launsdorf – Hochosterwitz, Kärnten, lebt und arbeitet in Mieming; Studium an der Akademie der bildenden Künste Wien; Maler, Grafiker; intensive internationale Ausstellungstätigkeit seit über 30 Jahren.




Kontakt

Kontaktdaten von Karl Krachler
WebKarl Krachler

QR-Code zum Scannen öffnen