Kunststraße Imst 2019 | Jessie L. Pitt

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr

Standort Außenraum: Datei herunterladen: PDFNr. 4 im Kunststraßenplan | Fassade Trenkwalderhaus | Ballgasse 1 a


Jessie L. Pitt

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

 

„Die Kunststraße Imst wird heuer wieder ein Fest der Kunst und ihrer Vielseitigkeit. Ich freue mich, als Künstlerin dabei zu sein und bin inspiriert vom heurigen Thema „Stoff“ und auch der Gelegenheit, wieder etwas „Großes“ zu malen, das ich im Freien aufhängen werde. Und ich bin gespannt auf die Arbeiten von den vielen KünstlerInnen, die heuer dabei sind."

 

Jessie L. Pitt  Jessie L. Pitt, Werk

 

Jessie Pitt, geb. 1975 in Melbourne, lebt und arbeitet im Ötztal; Studium der Bildenden Künste am Outer Eastern College of TAFE; Malerei, Grafik, Videoinstallation; internationale Ausstellungstätigkeit in Italien, Österreich, Australien und den USA.




Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Jessie Pitt verwirklicht in ihrer monumentalen Arbeit für Imst den Gedanken von Einheit von Erde und Menschheit. Sinnbildlich sieht sie Verwobenheit in allem, ein Gebilde von Leben, das seinen Ausdruck in einem 5 m x 2.10 m großen Wandgemälde findet. “The web of our life is of a mingled yarn, good and ill together.“ (William Shakespeare)

Kontakt

Kontaktdaten von Jessie L. Pitt
AdresseBallgasse 1a
6460 Imst

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern