Kunststraße Imst 2019 | Gabriele Werner-Felmayer

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr

Standort Außenraum: Datei herunterladen: PDFNr. 28 im Kunststraßenplan | Pflegezentrum Gurgltal | Pfarrgasse 10


Gabriele Werner-Felmayer

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

 

„Als ich von den Organisatorinnen der heurigen KUNSTSTRASSE IMST erfuhr, dass man sich mit dem Thema Stoff auseinandersetzen würde, war dies sofort inspirierend und ganz leicht hat sich die Idee für meinen Beitrag konkretisiert. Ich freue mich, mit Text in Form eines Sprachwürfels zu den zahlreichen künstlerischen Arbeiten beizutragen.“


Gabriele Werner-Felmayer  Gabriele Werner-Felmayer

 

Gabriele Werner-Felmayer arbeitet am Institut für Biologische Chemie der Medizinischen Universität Innsbruck, wo sie sich v. a. mit ethischen Fragen in der Biomedizin befasst und das mit UNESCO assoziierte Bioethik Netzwerk ethucation leitet. Neben zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen, essayistische Texte an der Schnittstelle von Biologie und Literatur.




Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Stoff ist ein Wort, das zahlreiche Bedeutungen hat und jede dieser Bedeutungen ist mit ganz eigenen Welten verknüpft, die sich an sich endlos ausbreiten und weiterspinnen ließen. Werner-Felmayers „Wort-Stoff-Würfel“ ist eine Momentaufnahme innerhalb eines unendlichen Assoziationsgewebes.

Kontakt

Kontaktdaten von Gabriele Werner-Felmayer
AdressePfarrgasse 10
6460 Imst
WebGabriele Werner-Felmayer

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern