Kunststraße Imst 2019 | Dietmar Wachter

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr

Standort Innenraum: Datei herunterladen: PDFNr. 10 im Kunststraßenplan |Buchladen WIEDERLESEN | Dr.-C.-Pfeiffenberger.Str. 7

 


Dietmar Wachter

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

 

„Ich war bereits bei einigen Veranstaltungen der Kunststraße Imst, die kulturell sehr ansprechend waren und mir immer sehr gut gefallen haben. Wir freuen uns, für die Krimifreunde fernab von Glühwein, Weihnachtsmärkten und Kitsch einen besinnlichen, spannenden und musikalischen Abend zu gestalten.“


Dietmar Wachter - ©Dietmar Wachter Dietmar Wachter, Holzfischer - ©Dietmar Wachter  

 


 


 



 




Kontakt

Kontaktdaten von Dietmar Wachter
AdresseDr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 7
6460 Imst

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern