Kunststraße Imst 2019 | Christian Moschen

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr
Standort: Datei herunterladen: PDFIm Kunststraßenplan Nr. 33 | Außenraum Kirchplatz, Pfarrgasse 35


Christian Moschen

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

  

„Ich habe die "Imster Kunststraße" seit Bestehen fast jedes Jahr besucht und auch mehrere Male daran teilgenommen. Sie hat mich als Künstler geprägt und immer wieder inspiriert. Aber noch wichtiger scheinen mir die vielen Freundschaften und Kontakte zu sein, welche sich daraus entwickelt haben - und dafür bin ich besonders dankbar!“


Christian Moschen - ©Christian MoschenChristian Moschen, 'web-dancer 2020' - ©Christian Moschen


Christian Moschen, geb. 1960 in Grins, lebt und arbeitet dort; Schlosser, seit 1984 Grafiker und Bildhauer mit dem Hauptinteresse “Mensch”; Kunst im öffentlichen Raum (insbes. Großplastiken).



 



 




Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Die Installation "web-dancer 2020" wird von Christian Moschen bewusst nicht beschrieben, um der BetrachterIn die Gelegenheit „ungelenkter Gedanken“ zu bieten. Eingepasst in einen Edelstahlkubus von 2x2x2 m ist ein Tänzer eindrucksvoller Part der KUNSTSTRASSEN-Würfel 2019.

Kontakt

Kontaktdaten von Christian Moschen
AdressePfarrgasse 35
6460 Imst
WebChristian Moschen

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern