Kunststraße Imst 2019 | CHÓ

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr
Standort: Datei herunterladen: PDFIm Kunststraßenplan Nr. 30 | Haus der Fasnacht, Streleweg 6


CHÓ

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook


"Als junger Künstler bin ich sehr dankbar, meine Werke einem größeren Publikum abseits der digitalen Welt präsentieren zu können. Auch freue ich mich auf den Austausch mit den ausstellenden KünstlerInnen sowie den interessierten BesucherInnen der Kunststraße Imst.“


Chó | Photographer & Filmmaker - ©Chó Ausschnitt aus PRANA - ©Chó


Chó, Innsbruck; Fotograf und Filmemacher; künstlerische Schwerpunkte: Menschlichkeit, Bewusstsein, Naturverbundenheit, Slow & Fair Fashion.  Im Frühling 2020 finden in Zusammenarbeit mit einem hochbegabten, jungen und internationalen Team die ersten Dreharbeiten zu einem lange geplanten Kurzflm statt. Der neue Film zeigt in psychedelisch kunstvollen Bildern die Überwindung des Verstandes.

 




Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Inspiriert von der unendlichen Schönheit der Natur, der Reinheit des Schnees und der bedingungslosen Liebe der Tiere, erinnert „PRANA“ die Zuseher an die ewige Verbundenheit allen Lebens. „PRANA“ ist ein außergewöhnlich intensiver Kurzflm von Chó, der mit viel Liebe zum Detail, seinem einzigartigem Flair sowie der eigens komponierten Filmmusik eure Herzen erobern wird. Neben dem Kurzflm sind auch Porträtaufnahmen daraus im Rahmen der KUNSTSTRASSE im Haus der Fasnacht Imst zu sehen.


Kontakt

Kontaktdaten von CHÓ
AdresseStreleweg 6
6460 Imst
WebChó | Photographer & Filmmaker

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern