Kunststraße Imst 2019 | Marika Wille-Jais

Foto für Loewit Georg

30.11. - 15.12.2019 | Sa, So 14 - 19 Uhr

Standort Innenraum: Datei herunterladen: PDFNr. 13 im Kunststraßenplan | Arbeiterkammer Imst | Rathausstraße 1

 


Marika Wille-Jais

ZUR KUNSTSTRASSE / facebook

 

 

„Die Kunststraße Imst ist für mich etwas ganz Besonderes – sie ist im Tiroler Oberland eine bedeutende kulturelle Institution. Sie ist eine ideale Plattform, um sich mit vielen anderen KünstlerInnen auszutauschen und um Kontakte mit kunstinteressierten BesucherInnen zu knüpfen. Ich freue mich, dabei zu sein!“



Marika Wille-Jais - ©Marika Wille-Jais Marika Wille-Jais, Akt - ©Marika Wille-Jais

 

Marika Wille-Jais, lebt und arbeitet in Tarrenz; Lehrtätigkeit für Bildnerische Erziehung seit 1989, Dozentin, freischaffende Künstlerin; intensive internationale Ausstellungstätigkeit, Teilnahme an Kunstmessen und Symposien; Organisatorin der Aktwochen im Ahrntal/Südtirol, Vorstandsmitglied des Kunstforum Salvesen; diverse Preise und Auszeichnungen, u. a. mehrmaliges Auslandstipendium im Piemont oder Stipendium des Landes Tirol, Artists in residence in Paliano/Rom. Für 2020 ist u. a. die Teilnahme an der Art Karlsruhe oder die internationalen Malwochen in Hollersbach geplant.

 




Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Alles Akt! In den Arbeiten von Marika Wille-Jais wirken graphische Elemente, Linien, Körperkonturen – sie ziehen sich wie Fäden durch ihre Bilder, die den nackten Körper wie einen Schutzmantel umhüllen. Haut ist Trennung zwischen Körper und Außenwelt, sie ist wie von einer Membran umgeben, von einem Stoff der Leben impliziert.

Kontakt

Kontaktdaten von Marika Wille-Jais
AdresseRathausstraße 1
6460 Imst
WebMarika Wille-Jais

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern