Neuigkeiten - Archiv

Filter nach Jahr: Alle| 2015| 2014| 2013| 2012| 2011| 2010| 2009| 2008| 2005| 2004|

Masken

News_Vorschau_Masken.jpg Die Kunst des Schnitzens von Masken wird in einem dreitägigen Symposium von 15 Könnern ihres Fachs im Stadtzentrum von Imst vorgeführt.

Kult(ig)

Vorschaubild: Label Kult(ur)laubDas Kursangebot darf sich im neunten Jahr des KultURlaub-Bestehens der Beliebtheit zahlreicher treuer Fans gewiss sein. Unter der Anleitung von Könnern ihres Fachs tauchen die Kursteilnehmer ein in neue Aspekte ihrer jeweiligen künstlerischen Neigung.

Musik- und Literaturfestival

Vorschaubild: Die Rund um das Open Air von Jethro Tull (19. Juli 2008) findet im Stadtpark Imst das traditionelle Musik- und Literaturfestival
„singen & sagen“
des Art Club statt.