Spielfest

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Kunterbuntes Herbstprogramm für Kinder aus der Region Imst

Einladung Kinder-SpielfestVom Zusammenkommen, Spielen im Freien, Herumalbern, Lachen, es lustig haben – davon handelt das 1. Imster Kinder-Spielfest, das am Samstag, dem 11. Oktober 2008 im Sportzentrum Imst – Glenthof - abgehalten wird.

Die Stadtgemeinde Imst, unter Bürgermeister Gebhard Mantl, hat sich diese Kinder-Festivität ausgedacht. Kinder aus der Region Imst sollen zum Spielen im Spielpark des Glenthofes und auf angrenzenden, eigens dafür arrangierten Spielflächen, zu einem kunterbunten Herbstnachmittag zusammenfinden.

Ob mit anderen um die Wette flitzen, kopfüber vom Trampolin abheben, die Kurven im Tretauto kratzen, mit der Kindereisenbahn im Kreis fahren, Schätze aus dem Kinderzimmer auf dem Flohmarkt feilbieten, Wände bemalen oder sich selbst ein phantastisches Aussehen schminken lassen - eine Partie Mühle, Schach oder Mensch-ärgere-dich-nicht am Brett mit Gleichgesinnten spielen, neue Freundschaften schließen  – dies alles stünde nach Lust und Laune auf dem Programm.

Der bunte Kinder-Nachmittag beginnt um 13.00 Uhr. Alle Spielgeräte und Anlagen stehen zur freien Benutzung bereit und einen Getränkegutschein der Stadtgemeinde Imst gibt’s obendrein. Worauf wartet ihr denn noch?: Dann nix wie hin zum Glenthof im Sportzentrum Imst, am Samstag, dem 11. Oktober, ab 13.00 Uhr!

Infos - Rückfragen:
Johanna Gurschler | Hauptverwaltung Stadt Imst | Telefon 05412 6980-12 und 0664 606 98 207
gurschler@imst.tirol.gv.at