Kunsthandwerksmarkt

Kunsthandwerksmarkt

Das Angebot reicht vom Praktischen aus Ton für Haus und Garten, Kostbarkeiten aus Silber, Gold und Perlen, Liebevolles und Dekoratives für Geschenke, die von Herzen kommen oder auch Gesundes für Leib und Seele darf nicht fehlen. Duftende Seifen, handgefertigte Karten, Hinterglasbilder und Ikonen runden das Angebot ab. Unterstützt wird diese Veranstaltung, die schon zur Tradition geworden ist, von der Gemeinde Imst und dem Stadtverein Imst. Viele Geschäfte und auch Cafés der Wirtschaftsgemeinschaft Imst Stadt begleiten den Kunsthandwerksmarkt und haben an diesem Samstagnachmittag geöffnet. Um 16 Uhr bietet das Joy Dance eine Streetdanceperformance am Pflegezentrum Gurgltal, mit Gastauftritten von Tirol tanz! und dem Percussion Ensemble der Landesmusikschule Imst. Die Spinnerei lädt unter dem Motto „Eine(r) spinnt immer!“ alle Wollgenießer mit eigenem Spinnrad zu einem Treffen am Johannesplatz ein.