Weihnachtlicher Besuch in den Imster Kindergärten

In den Imster Kindergärten war die Vorfreude auf den weihnachtlichen Besuch bereits groß. Die beiden Vizebürgermeister Thomas Schatz und Marco Seelos sowie Bildungsreferentin Lena-Maria Harold überbrachten zur Einstimmung auf das Christkind etwas Süßes und kleine Geschenke.

Bereits traditionell besucht Bürgermeister Stefan Weirather vor Weihnachten die Imster Kindergärten und überbringt kleine Geschenke. Für den erkrankten Stadtchef sprangen heuer die beiden Vizebürgermeister Thomas Schatz und Marco Seelos ein. In Begleitung von Stadträtin Lena-Maria Harold, Obfrau des Bildungsausschusses, wurde am 14. Dezember den Kindergärten Sonnberg, Hermann Gmeiner und Unterstadt ein weihnachtlicher Besuch abgestattet. Am 21. Dezember folgten die Kindergärten Auf Arzill, Oberstadt und Brennbichl sowie der Privatkindergarten Tapperlix und die Krabbelstube Max und Moritz.

Weihnachtliche Stimmung

Die beiden Vizebürgermeister und die Bildungsreferentin bedankten sich bei den Kindergartenpädagoginnen und Betreuerinnen für die  weihnachtliche Stimmung, die geleistete Arbeit und das Engagement. Großes Lob gab es es auch für die Kinder, die zahlreiche weihnachtliche Lieder zum Besten gaben. Mit im Gepäck hatten die Kommunalpoltiker:innen zur Einstimmung und zur Vorfreude auf das Christkind auch etwas Süßes und kleine Geschenke. "Alles Gute und frohe Weihnachten!"

• Kindergarten+Sonnberg%3a+Kindergarten+Sonnberg%3a+Weihnachtlicher+Besuch+von+Vizebgm.+Thomas+Schatz+und+Bildungsreferentin+Stadtr%c3%a4tin+Lena-Maria+Harold.
  • Kindergarten+Brennbichl%3a+Vizebgm.+Marco+Seelos+beim+weihnachtlichen+Besuch.
  • Kindergarten+Hermann+Gmeiner%3a+Kindergarten+Sonnberg%3a+Weihnachtlicher+Besuch+von+Vizebgm.+Thomas+Schatz+und+Bildungsreferentin+Stadtr%c3%a4tin+Lena-Maria+Harold.
  • Kindergarten+Brennbichl%3a+Bildungsreferentin+Lena-Maria+Harold+beim+weihnachtlichen+Besuch.