Das neue Stadtmagazin: "360° - Rund um insre Stådt"

Die bisherige Stadtzeitung Imst wurde zum "360° - Rund um insre Stådt". Das neue Imster Stadtmazain soll einen etwas anderen Blick bzw. Fokus auf wichtige Projekte, Ereignisse und Vorkommnisse in der Stadt legen. Die druckfrische Dezember-Ausgabe (Nr. 2/2023) ist nun online abrufbar und landet noch vor Weihnachten in allen Imster Briefkästen.


Eine Neuerung in Sachen Kommunikation der Stadtgemeinde Imst ist das neue "360° "- Rund um insre Stådt (Amtliche Nachrichten der Stadtgemeinde Imst und des Imster Gemeinderates). Die bisherige Stadtzeitung wurde inhaltlich und in Sachen Layout komplett neu aufgestellt. Das neue Imster Stadtmagazin soll einen etwas anderen Blick bzw. Fokus auf wichtige Projekte, Ereignisse und Vorkommnisse in der Stadt legen. Die tagesaktuelle Kommunikation der Stadtgemeinde erfolgt weiterhin über die Homepage, die GEM2GO-App und die sozialen Medien. 

Inhaltlich weiter thematischer Bogen

Inhaltlich wird im neuen "360°" ein weiter thematischer Bogen gespannt, der vom 125-Jahr-Jubuläum der Stadterhebung, über diverse Infrastrukturprojekte, Amtliche News, einem Veranstaltungsrückblick, die Eröffnung der Stadtbühne, einem Veranstaltungskalender, der Kulturecke bis hin zu 150 Jahre Stadtfeuerwehr Imst reicht. 

Die druckfrische Dezember-Ausgabe (Nr. 2/2023) landet noch vor Weihnachten in allen Briefkästen in der Stadt. Natürlich ist das Stadtmagazin auch online abrufbar. In diesem Sinn allen Imsterinnen und Imstern sowie allen Interessierten viel Spaß beim Lesen des neuen "360° - Rund um insre Stådt".


360_Stadtmagazin_2_Dezember_2023.pdf herunterladen (71.97 MB)

  • Das+neue+Imster+Stadtmagazin%3a+%22360%c2%b0+-+Rund+um+insre+Stadt%22.
  • Verschiedene+Themen%3a+Inhaltlich+wird+ein+weiter+Bogen+gespannt.
  • Das+druckfrische+Stadtmagazin+landet+noch+vor+Weihnachten+in+den+Imster+Briefk%c3%a4sten.